Milena avatar

Zertifizierte Hundetrainerin - liebevolle Betreuung

Milena

Könneritzstraße, 04229, Leipzig
2 Wiederholungsgäste
8 Buchungen
5 Bewertungen
Reaktionszeit
etwa 8 Stunden
Antwortrate
100%

Über Milena

Ich bin ausgebildete zertifizierte Hundetrainerin, Mensch-Hund-Coach und arbeite bedürfnisorientiert. Habe also Erfahrung mit Hunden jeglicher Art machen dürfen, mittlerweile teile ich den Großteil meiner Zeit privat und beruflich mit Vierbeinern und bringe das nötige Fachwissen dazu mit. Ich bin zeitlich flexibel und spontan und würde mich den Bedürfnissen deines Hundes anpassen. Mit dir in einem vertrauten Verhältnis zusammenarbeiten und deinem Hund eine gute, stressfreie Zeit nach seinen Vorlieben ermöglichen :) Ich arbeite neben meiner Hundetrainer Tätigkeit 20h in der Woche (teilweise im Home Office), währenddessen bin ich nicht immer verfügbar bzw. wäre dein Hund unter Umständen 1-2 Tage die Woche allein zu Hause (max. 4-5h). Im Sommer 2017 habe ich einen ehemaligen Straßenhund aus dem Tierheim adoptiert, der mit anderen Hunden im Umgang sehr unkompliziert und ruhig ist. Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du auf: riotdogs.de

Milenas Hunde

Kalle avatar
Kalle
Mischling·15 Jahre, 3 Monate

Milenas Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe eine Qualifikation in Tierpflege
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

5 Bewertungen

Unser Hund war eine Woche bei Milena und wir würden ihn sofort wieder dort lassen! Ganz tolle und einfühlsame Sitterin, auch für einen Hund mit Ecken und Kanten.

Milena ist eine fantastische Hundesitterin! Unser Hund aus dem Tierschutz ist sehr schwierig mit Menschen, aber Milena hat das großartig gemacht. Ihre Ruhe und Erfahrung haben dazu geführt, dass wir einen rundum entspannten Hund zurück bekommen haben. Wir geben ihn gerne wieder bei ihr ab.

Milena hat sich toll um unseren Hund Simba gekümmert und wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Er ist bei neuen Situationen und Menschen erstmal gestresst, konnte sie und ihren Hund bei einem Treffen vorab aber im Ruhe beschnuppern. Die Übernachtung selbst lief reibungslos und wir haben regelmäßige Updates und einen glücklichen und entspannten Hund zurück bekommen 😊

Milena

Könneritzstraße, 04229, Leipzig

Milena ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!