Hundebetreuer in Köln

Jean-Claude

Schwerinstr., 50733, Köln

Über Jean-Claude

Es bereitet mir sehr viel Freude mit Hunden zu arbeiten. Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Erfahrungen konnte ich mit vielen verschiedenen Arten von Vierbeinern machen. Vom Rehpinscher bis zum Rhodesian Ridgeback, mit Beagle, oder frecher Mix, ich komme sehr gut zurecht mit unseren besten Freunden. Welpenbetreuung sehr gerne. Es fällt mir leicht jungen Hunden etwas beizubringen. Ihr treuer Begleiter ist sehr gut bei mir aufgehoben. Da ich es mag an der frischen Luft zu sein, sind auch längere Spaziergänge mit großen Hunden, die viel Auslauf brauchen, kein Problem. Mir ist es auch wichtig, dass ihr Hund sich wohl fühlt. Er wird ruhig und gekonnt geführt, keinem Stress umgesetzt. Ich pflege ein freundschaftliches, auf Respekt basierendes Verhältnis zu Hunden. Bei mir ist Ihr Liebling bestens aufgehoben.

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
14€
Feiertagsrate
14€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

April 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor etwa ein Monat aktualisiert

Ort

Jean-Claude

Schwerinstr., 50733, Köln

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.