Hundesitter in Meißen

Ulrike

neuer sitter: -15%
Wittigstraße, 01662, Meißen
8 Fotos
Alles sehen
8 Fotos
Alles sehen
Zuletzt gesehen um
vor 5 Tagen

Über Ulrike

Ich heiße Ulrike, bin 31 Jahre alt und wohne in Meißen. Ich geh gern in der Natur spazieren, da es ein prima Ausgleich zu meiner Arbeit ist. Warum ich gern ihren Hund sitten möchte? Ich liebe Tiere und hatte auch immer irgend eine Art von Haustier. Von Meerschweinchen bis zum Hund. Tiere sind was besonders. Nur darf ich von meiner Hausverwaltung keinen Hund halten. Deswegen mein Angebot für Sie. Würde mich sehr über eine positive Anfrage freuen

Ulrikes Hunde

Karli
Yorkshire Terrier·Größe M·1 Jahre, 9 Monate

Ulrikes Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 3 m²
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
12€
Feiertagsrate
12€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

März 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 16 Tage aktualisiert

Ort

Ulrike

Wittigstraße, 01662, Meißen

Andere Städte mit Hundesittern in der Nähe von Meißen