Marie avatar

Ich freue mich über vierbeinige Begleitung

Marie

Simon Dach Straße, 10245, Berlin
7 Fotos
Alles sehen
7 Fotos
Alles sehen

Über Marie

Hallo liebe Hundebesitzer, ich bin Marie und bin gerade in den Endzügen meines Masterstudiums. Da ich Hunde liebe und so gern einen eigenen hätte, das aber aktuell nicht 100% zu meinem Lebensentwurf passt freue ich mich euren Hund ausführen zu können. Da ich viel im Homeoffice arbeite und meine Masterarbeit schreibe und in allen Pausen raus gehe könnte ich euren Vierbeiner einfach mitnehmen. Außerdem gehe ich mindestens 3-4mal die Woche joggen und auch hier freue ich mich über Begleitung. In der Coronazeit sind Spaziergänge ja eh das Ding und auch meine Freunde, die ich auf den Spaziergang treffe, freuen sich über vierbeinigen Zuwachs. Ich bin schon als kleines Kind im Tierheim Hunde ausführen gegangen, hatte immer Hunde um mich herum. Meine Eltern haben seit einigen Monaten einen Doodle Mix Welpen und wenn ich in der Heimat bin verbringen wir viel Zeit zusammen :) Ich freue mich über eure Nachrichten. Liebe Grüße Marie

Maries Hunde

Marie hat keine Hunde zu Hause

Maries Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 10 m²

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Marie

Simon Dach Straße, 10245, Berlin

Marie ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!