Hundesitter in München

Hannah

Fürstenriederstraße, 81377, München
Zuletzt gesehen um
vor 8 Tagen

Über Hannah

Hallo liebe Hundebesitzer! Ich heiße Hannah, bin 20 Jahre alt und Studentin an der LMU. Ich bin ein sehr tierlieber Mensch, hatte seit ich klein bin immer Katzen und bin leidenschaftliche Reiterin. Leider konnte ich mir bisher den Traum vom eigenen Hund nicht erfüllen, liebe es jedoch Zeit mit Hunden zu verbringen und mit ihnen spazieren zu gehen. Ich habe bereits Erfahrung in der Betreuung vom Hunden und wohne sehr nahe am Westpark, welcher ideal für ausgiebige Spaziergänge ist. Ich würde mich sehr über Anfragen freuen!

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
11€
Feiertagsrate
11€

Verfügbarkeit

Mai 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar

Ort

Hannah

Fürstenriederstraße, 81377, München

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.