Hundesitterin in Kiel

Isabel

Lehmberg, 24103, Kiel
3 Bewertungen
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen
Reaktionszeit
etwa 5 Stunden
Antwortrate
100%

Über Isabel

Hi, Ich bin Isabel und komme gebürtig aus NRW. Ich bin damals für mein Studium nach Kiel gezogen und wohne inzwischen nun seit 8 Jahren hier. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und wir hatten immer einen Hund. Nachdem wir ihn vor 3 Jahren einschläfern mussten, fehlt es mir nun noch mehr als schon vorher, wo ich ihn nur selten gesehen habe. Wir selbst hatten einen Cairn Terrier, mit dem ich immer viel unternommen habe, wie Hundeschule, Agilitytraining und Ausflüge mit dem Rad oder zu Fuß. Ich habe auch schon auf den Hund einer Freundin öfter aufgepasst, die einen Pitbull besitzt. Anfang des Jahres habe ich angefangen als Pflegestelle für Hunde aus dem Ausland zu arbeiten und diese auf ihre neue Familie vorzubereiten. Ich hatte einen kleinen süßen Mischling und einen Belgischen Schäferhund Mix in der Pflege. Da sich das nun leider sehr mit meinem Studium schneidet und die Tiere sehr viel Zeit in Anspruch genommen habe, musste ich es jetzt beenden, wo wir wieder Präsenz Veranstaltungen haben, jedoch vermisse ich es sehr einen Hund um mich zu haben. Ich habe demnach in vielen Bereichen mit Hunden Erfahrungen und komme auch mit nicht ganz einfachen Hunden klar. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch auf Ihren Hund aufpassen darf.

Isabels Hunde

Isabel hat keine Hunde zu Hause

Isabels Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 4 m²
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

3 Bewertungen

Ganz ganz tolle Unterbringung! Carlo und ich haben Isabel vorher besucht damit er die Umgebung kennenlernt aber auch um zu schauen ob die Chemie stimmt. Am Tag als ich ihn gebracht hatte hat er sich so gefreut, stürmte sofort in die Wohnung. Auch die Fotos die ich geschickt bekommen hatte während seinem Aufenthalt zeigten mir wie wohl er sich fühlte. Ich kann Isabel nur wärmstens empfehlen und ich würde ihr jeder Zeit wieder meinen Hund anvertrauen.

Alles lief super und ich konnte mit gutem Gewissen meinen Hund bei Isabel lassen. Schnelle Antworten, eine umkomplizierte und nette Kommunikation und die ruhige und offene Art haben mich und dann auch Hunden überzeugt!

Mit Isabel hat alles wunderbar geklappt. Sie hat sich hervorragend um Tammy gekümmert. Ich würde ihr unsere Hündin jederzeit wieder anvertrauen

Isabel

Lehmberg, 24103, Kiel

Isabel ist vorübergehend nicht verfügbar