Hundesitter in Rodgau und Umkreis

Julia

Pfarrgasse, 63110, Rodgau
Zuletzt gesehen um
vor 18 Tagen

Über Julia

Ich heiße Julia bin 24 Jahre alt und würde mich freuen meine freie Zeit mit Hunden zu verbringen. Ich habe selber eine Hündin sie ist jetzt fast 9 Monate alt, soweit gut erzogen ist ein sehr lieber Hund,kompatibel mit anderen Hunden es wäre daher kein Problem sie mit anderen Hunden zusammen zu betreuen und Gassi zu gehen, allerdings ist meine Hündin noch nicht kastriert weshalb man da einfach sehr stark achten müsste, was aber für mich kein Problem wäre. Ich bin mit Hunden aufgewachsen wir hatten selber einen Rüden in der Familie, und meine Mutter hat über Jahre Hunde bei uns zu Hause betreut, daher kenn ich jegliche Art von Hunden und verstehe mich eig mit jedem Hund. Würde mich freuen, wenn wir uns einfach persönlich kennen lernen könnten.

Julias Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 10 m²
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Hundebetreuung

20
Abholen und/oder Zurückbringen
Maximale Entfernung: 10 km
+10
Feiertagsrate
Pro Nacht
15
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Gassi-Service

11
Feiertagsrate
Pro Stunde
14
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Hundetagesbetreuung

15
Feiertagsrate
Pro Tag
15
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 19 Tage aktualisiert

Ort

Julia

Pfarrgasse, 63110, Rodgau