Jessica aus München

Jessica

Urbanstr., 81371, München
8 Fotos
Alles sehen
8 Fotos
Alles sehen
Antwortrate
100%

Über Jessica

Hi mein Name ist Jessy (39) und ich lebe mit meinem Mann in einer 3 Zimmer Wohnung an der Isar in München. Ich hatte seit meiner Kindheit schon immer Haustiere. Mit 15 bekam ich dann 2 Siberian Huskys und bin seitdem total vernarrt in Hunde. Seit April 22 wohnt der kleine Border Collie Rüde Hendrix bei uns. Ich habe viel Erfahrung mit großen Powerhunden und weiß auch wie man sie am besten auslastet. Ich biete euch lange Spaziergänge, spielen, toben, schwimmen und auch Inlinescaten je nach Hund und Wetter. Die anschließende Kuschelstunde ist natürlich auch fest eingeplant. Verfügbar bin ich laut Kalender. Alles andere nach Absprache. Solltest du deinen Hund bei mir unterbringen wollen, muss er natürlich mit anderen Hunden verträglich sein, was ich auch gerne vorab testen möchte. Des Weiteren bin ich Ernährungsberaterin für Hunde und befinde mich momentan in der Ausbildung zum Hundetrainer. Ich würde mich freuen von euch zu hören und bin schon gespannt auf eure kleinen Fellnasen.

Jessicas Hunde

Hendrix
Border Collie·Größe S·8 Monate

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
15€
Feiertagsrate
15€
Ich akzeptiere Hunde bis 45kg
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Oktober 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor etwa ein Monat aktualisiert

Ort

Jessica

Urbanstr., 81371, München

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.