Toni avatar

Toni G. aus Brühl

Toni

Heider Bergsee, 50321, Brühl

Über Toni

Ich bin schon sehr früh mit Hunden aufgewachsen und habe schnell gemerkt, dass ich ein Händchen für Hunde habe. Da ich selber zwei Hunde habe (ein Golden-Retriever-Terrier-Mix und ein geretten Labor-Beagle) und drei Monate lang ein ganzen Wurf betreut habe, wurde mir klar, damit verdiene ich in zukunft meine Brötchen. Seit 01.01.2020 biete ich Spaziergänge im Raum Brühl bei Köln an und ab August 2020 werde ich meinen Hundefachmnn abschließen.

Tonis Hunde

Toni hat keine Hunde zu Hause

Tonis Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 20 m²

Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden

Ort

Toni

Heider Bergsee, 50321, Brühl

Toni ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!