Wenn ich ein Hund wäre, wäre ich ein Golden Retriever

Kim

Grünewaldstr, 04103, Leipzig
5 Bewertungen
8 Fotos
Alles sehen
8 Fotos
Alles sehen
Zuletzt gesehen um
vor 4 Tagen
Reaktionszeit
etwa 7 Stunden
Angenommene Buchungen
100%
Antwortrate
60%

Über Kim

Ich betreue Hunde seit meinem 13. Lebensjahr (also nun schon 9 Jahre). In meinen Schulferien habe ich in der Hundeschule.24 geholfen und Hunde aus der Pension mit ausgebildet und betreut. Als ich meine beiden Irish Setter Damen bekam habe ich meine ganze Konzentration auf die Beiden gelegt. Für mein Studium musste ich sie bei meinen Eltern zurücklassen, da sie da einen großen Garten und viel Auslauf haben. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Vierbeinern die ich mein Herz schließen und ausführen kann. Ich studiere Sport und bin daher fit für lange Spaziergänge:-) Meine Wohnung befindet sich im Zentrum und ist 150 Quadratmeter groß. Dort lebe ich mit 4 tierlieben Mitbewohnern, die alle zum streicheln bereit sind hehe Ich hole die Hunde gerne von zu Hause ab, so lange es in dem Studententicket enthalten ist. Ich freue mich! Eure Kim

Kims Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 9 m²
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

5 Bewertungen

Kim ist super freundlich, aufgeschlossen und liebevoll im Umgang mit meinem Welpen. Ich werde sie gewiss wieder mit guten Gewissen buchen, wenn ich eine Betreuung für Lotti benötige :).

Sehr gut, sehr freundlich, mein Hund mag sie sehr.

Perfektes Service! Kim ist sehr freundlich und kann sehr gut mit Hunden umgehen.. Kim ist unsere neue Hundesitterin :)

Kim

Grünewaldstr, 04103, Leipzig

Kim ist vorübergehend nicht verfügbar