Kontakt mit Hunden macht meinen Tag glücklicher

Michelle

Brüsseler Straße, 21423, Winsen (Luhe)

Über Michelle

Mein Name ist Michelle und ich bin 23 Jahre alt. Seitdem ich klein bin hatte ich immer Hunde in meinem Leben und als ich vor einigen Monaten aus meiner Heimat weggezogen bin, musste ich dies hinter mir lassen. Nun suche ich eine Möglichkeit wieder Hunde in mein Leben zu bringen. Zum Spazieren, Kuscheln, Füttern oder einfach Zeit mit ihnen zu verbringen, damit sie nicht alleine sind oder ich den Halter einfach ein bisschen im Alltag unter die Arme greifen kann. Ich habe viel Erfahrung mit kleinen bis großen Hunden und ich traue mir zu, auch mit größeren, möglicherweise auch komplizierteren Hunden klar zu kommen.

Michelles Hunde

Michelle hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
7€
Feiertagsrate
7€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

November 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Ort

Michelle

Brüsseler Straße, 21423, Winsen (Luhe)

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.