Will dein Hündchen mit mir gehen?

Rosalie

Postweg, 81827, München
1 Wiederholungsgäste
1 Bewertungen
7 Fotos
Alles sehen
7 Fotos
Alles sehen
Zuletzt gesehen um
vor etwa einem Monat
Reaktionszeit
ein Tag
Angenommene Buchungen
100%
Antwortrate
100%

Über Rosalie

Hallo :) ich heiße Rosalie und wohne seit ca. 4 Jahren in München (Trudering). Ursprünglich komme ich aus dem Allgäu, wo auch mein Familienhund ist. Nicky ist inzwischen 11 Jahre alt und bereits unser Zweithund. Ich bin demnach mit Hunden aufgewachsen und könnte mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Da ich aus beruflichen Gründen keinen Hund halten kann, würde ich gerne mit einem Vierbeiner unterstützen, wo ich kann. Sei es abends nach der Arbeit, mal am Wochenende,...ich bin bereit für eure Liebsten.

Rosalies Hunde

Nicky
Mischling·Größe M·12 Jahre, 4 Monate

Rosalies Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 4 m²
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
12€
Feiertagsrate
15€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Januar 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor etwa ein Monat aktualisiert

Ort

1 Bewertung

Rosalie ist eine sehr einfühlsame, unkomplizierte und sympathische Hundesitterin. Unsere Hunde haben sie von der ersten Sekunde in ihr Herz geschlossen und kommen völlig entspannt und rundum zufrieden vom Gassi zurück. Der liebevolle Umgang von Rosalie mit Tieren vermittelt auch einem selbst ein sehr gutes Gefühl, man spürt sofort, der Hund ist bei ihr in guten Händen und fühlt sich einfach nur wohl. Eine perfekte Hundebetreuung, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Rosalie

Postweg, 81827, München