Liebevolle Betreuung mit Know-how - Dog´s heaven

Sophie

Oststraße, 04317, Leipzig
2 Bewertungen
Zuletzt gesehen um
vor 10 Tagen
Reaktionszeit
etwa 19 Stunden
Angenommene Buchungen
100%
Antwortrate
100%

Über Sophie

Liebe Doggo-Mama, lieber Doggo-Papa, mein Name ist Sophie, ich bin 27 jähre alt und arbeite bereits seit 3 Jahren als Tierärztin. Da ich im Moment an meiner Doktorarbeit schreibe und die Schreibtischarbeit einen schnell einrosten und auch vereinsamen lässt, würde ich mich sehr freuen einen Vierbeinigen Motivationscoach an meiner Seite zu haben. Ich bin mit Hunden groß geworden und habe auch während meines Studiums in Leipzig bereits mehrfach Hunde betreut und hatte auch stets ein gutes und langes Verhältnis mit den Besitzern. Als Tierärztin verfüg ich außerdem über ein umfangreiches Wissen über die Bedürfnisse und Vorlieben der Schnüffelnasen. Ich freu mich euch kennen zu lernen bei einem gemeinsamen Spaziergang!

Sophies Haus

Garten
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

2 Bewertungen

„Liebevolle Betreuung mit Know-how“ - besser kann man es nicht beschreiben. Unser Rudi ist nicht oft bei anderen zur Betreuung. Aber wenn es mal sein muss, war er bisher bei Familie oder Freunden untergebracht. Nun das erste mal bei Sophie und ich muss sagen, noch nie war ich entspannter. Ich hab mir wirklich gar keine Sorgen gemacht und wusste es geht meinem Bären dort richtig gut. Auch die Kommunikation und Absprachen untereinander waren sehr gut und wurden eingehalten. Ich bringe Rudi gern wieder zu ihr und kann sie wirklich nur empfehlen.

Wir sind sehr zufrieden und dankbar. Wir empfehlen Sophie sehr gern weiter.Sie ist tierlieb und kompetent. Charly und Natalja