Gassigängerin im Kahlgrund

Anna-Lena

Höhenstraße A, 63829, Krombach
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen
Zuletzt gesehen um
vor 3 Monaten

Über Anna-Lena

Ich heiße Anna-Lena, bin 24 Jahre alt und komme aus Krombach. Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben und gehören einfach dazu. Mein Golden Retriever Mädchen Bailey wird im Februar 3 Jahre alt, versteht sich mit allen Hunderassen und würde sich über Begleiter freuen. Mir ist es wichtig, dass dein Hund sich mit anderen versteht - so macht das Gassi gehen gleich viel mehr Spaß ! Da ich beruftätig bin, kann ich unter der Woche nur abendliche Spaziergänge anbieten. Am Wochenende bin ich flexibel. Ich freue mich auf eure Anfragen!:)

Anna-Lenas Hunde

Bailey
Golden Retriever·Größe M·3 Jahre, 5 Monate

Anna-Lenas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 30 m²
Garten
Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Gassi-Service

9
Feiertagsrate
Pro Stunde
9
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar

Ort

Anna-Lena

Höhenstraße A, 63829, Krombach