Caro avatar

Hundesitterin mit eigenem Hund

Caro

Hildebrandtstraße, 40215, Düsseldorf
1 Buchungen

Über Caro

Ich bin Caro, bin 28 Jahre alt und liebe Hunde. Vor zwei Jahren habe ich dann endlich einen eigenen Hund adoptiert. Ronny – ein super lieber Mischling aus Spanien. Ich bin viel mit ihm unterwegs, weil er sehr aktiv ist. Außerdem liebt er andere Hunde. Je mehr sie spielen und rennen, desto besser. Deswegen freue ich mich über jeden weiteren Hund der bei uns übernachtet oder mit uns gemeinsam am Rhein spazieren geht. Natürlich sollte dein Hund sich gut mit anderen Hunden verstehen. Ich habe jetzt schon einige Male auf zwei Hunde aufgepasst und das hat immer super funktioniert. Schreib mir also gerne wann du jemanden brauchst, der auf deinen kleinen Schützling aufpasst.

Caros Hunde

Ron avatar
Ron
Mischling·Größe M·7 Jahre, 5 Monate

Caros Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Caro

Hildebrandtstraße, 40215, Düsseldorf

Caro ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!