Hundesitterin in Loburg und Umgebung

Slider fotoalbum hund1
Hier kümmere ich mich um die liebe Rhodesian Ridgeback-Hündin Stella.
Hier bin ich mit meinem Lieblingshund Kentucky, dem Airedale Terrier meiner Eltern, zu sehen.
Service Abholen zu Hause und/oder Zurückbringen Preis *
Spaziergang im Preis inbegriffen
Maximale Entfernung: 35 km
9 €

* Die Preise enthalten noch nicht die Kommission für Gudog.

Verfügbarkeit aktualisiert vor etwa 3 Jahre

  • Frei für Reservierungen
  • Nicht verfügbar

Ich bin vor einem Jahr nach Loburg gezogen und kann mich leider nicht mehr täglich um den Familienhund meiner Eltern namens Kentucky (Airedale Terrier) kümmern. An meinem neuen Wohnort möchte ich gerne eure Hunde betreuen und ausführen, wenn ihr mal verhindert seid. Ich komme mit allen Rassen zurecht und habe vor ca. 3 Jahren auch in einer Tierpension gearbeitet, wo ich auf verschiedenste Hunderassen gestoßen bin und stets zurechtkam. Ich arbeite jetzt in einer Tierauffangstation und würde euch privat gerne bei der Tierbetreuung unterstützen, wenn ihr Hilfe braucht.

Preis für Spaziergang 9 € / Stunde
Ort Möckern
Adresse Bahnhofstraße
Wohnart Wohnung
Außenbereich Garten
Fläche des Außenbereichs 660 m²
Ich habe ein Auto, in dem ich Hunde transportieren kann.