ColliefanEvi aus Plau am See

Evelyn

Bahnhofstraße, 39279, Möckern

Über Evelyn

Ich biete mich als Hundesitterin für eure lieben Fellnasen an. Da ich selbst einen Hund und 2 Katzen habe, ist die Voraussetzung, dass euer Hund sozial verträglich ist. Ich wohne in einem Haus direkt am Hundestrand des Plauer Sees und am Plauer Stadtwald, wo ich täglich 3-5 Stunden spazieren gehe. Wenn ihr Interesse habt, können wir uns vorab treffen, damit sich die Hunde bereits beschnuppern können.

Evelyns Hunde

Leon
6 Jahre
Leon
11 Jahre, 10 Monate

Evelyns Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 660 m²
Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
9€
Feiertagsrate
12€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Dezember 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor mehr als 5 Jahre aktualisiert

Ort

Evelyn

Bahnhofstraße, 39279, Möckern

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.

Andere Städte mit Hundesittern in der Nähe von Möckern