Lisa avatar

Tierarzthelferin in Hannover Mitte

Lisa

Schloßstraße, 30159, Hannover
4 Wiederholungsgäste
15 Buchungen
7 Bewertungen
Kleines Fotoshooting mit dem 12 Jahre alten Mischling einer Kollegin
Ich durfte Chihuahua-Mischling Moritz längere Zeit bei mir betreuen, während Frauchen zur Reha musste
Auch in England beim vom Wandern dabei: Schnoodle Wilson von
Ein Teil des wundervollen Rudels, welches ich Sitten durfte
10 Fotos
Alles sehen
10 Fotos
Alles sehen
Reaktionszeit
etwa 7 Stunden
Antwortrate
100%

Über Lisa

Hallo :) Vorerst sind meine Hundesitter-Tätigkeiten auf Eis gelegt, da ich selbst einen Junghund adoptiert habe. Ich bin Lisa, 27 Jahre alt, Tiermedizinische Fachangestellte im wundervollen Hannover. Seit meinem 12. Lebensjahr kann ich einen Hund, den tollen Jack Russel Terrier „Timothy“, meinen Begleiter nennen, welchen ich leider nicht in meine Stadtwohnung mitnehmen kann, da er ein großes Grundstück gewohnt ist. Er wohnt zusammen mit meiner Katze „Nala“ bei meinen Eltern auf dem Land, wo ich sie so häufig wie möglich besuche. In den letzten Jahren kümmerte ich mich um verschiedene Rassen, darunter Border Collie, Golden Retriever, Corgi, Labrador, Chihuahua, deutsch Drahthaar und mehrere Terrier Rassen. Dabei habe ich verschiedene Sitting-Modelle angeboten (tägl. Gassi-Gehen, Betreuung über Nacht bei mir, Betreuung über Nacht im Kunden-Zuhause). Zu meinen Erfahrungen gehören sowohl der Umgang mit Einzeltieren als auch mit geübten Gruppen (bis zu 7 Tiere). Ich wohne zusammen mit 2 Freunden, beide studieren Veterinärmedizin, auf 102 m2 ganz in der Nähe des Maschsees. Die Gesundheit und das Wohlergehen der Tiere stehen für mich natürlich immer an oberster Stelle, genauso wie regelmäßige Streichel- & Spieleinheiten ;) • Innerhalb der Woche biete ich leider keine Betreuung an, da ich von 7-17 Uhr durch meinen Job außer Haus bin • An Wochenenden sind flexible Betreuungs-Zeiten möglich (ich versuche meinen Kalender so aktuell wie möglich zu halten) • ein erstes Kennenlernen vorab um zu schauen ob die Chemie zwischen Tier und Sitter stimmt ist zwar keine Pflicht, biete ich aber immer kostenfrei an Liebe Grüße!

Lisas Hunde

Timothy („Timmy“) avatar
Timothy („Timmy“)
Jack Russell Terrier·Größe M·14 Jahre, 9 Monate

Lisas Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe eine Qualifikation in Tierpflege
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

7 Bewertungen

Lisa hat sich bestens um unsere Nina gekümmert. In unsern Gesprächen war sie flexibel und kompetent, die Erfahrung im Umgang mit Hunden war klar erkennbar und hat uns das Gefühl gegeben, dass wir uns keine Sorgen machen müssen. Wir empfehlen sie gerne weiter =).

Lisa ist die allerbeste Hundesitterin, die man sich vorstellen kann! Wir, und vor allem Archie, vermissen sie immernoch schmerzlich hier in Leipzig! Sie kümmert sich zuverlässig und kompetent und kennt sich auch mit tierärztlichen Dingen super gut aus!

Lisa ist eine super Hundesitterin und war uns ab dem ersten Moment super sympathisch. Ihre offene und klare Art kam auch bei unserem Hund Zulu super an. Er war direkt von ihr begeistert und wir hatten dadurch ein super Gefühl ihn bei Lisa über Nacht zu lassen. Vielen Dank liebe Lisa, dass wir so entspannt feiern konnten und immer ein gutes Gefühl wegen Zulu hatten. Er schien sich bei dir pudelwohl zu fühlen!

Lisa

Schloßstraße, 30159, Hannover

Lisa ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!