Auszubildende liebt Hunde

Sabrina

Hörsteiner Straße, 63791, Karlstein

Über Sabrina

Hallo an alle Hundebesitzer! Mein Name ist Sabrina, ich bin 21 Jahre alt. Meine Eltern und ich haben schon einen Hund seitdem ich denken kann. Leider bin ich vor einer Weile Zuhause ausgezogen und wohne ca. 100 km entfernt, der Hund wohnt bei meinen Eltern und ich kann leider auch keinen Hund aus Zeitgründen halten. Dennoch vermisse ich es sooo sehr einen Hund um mich zu haben! Ich habe also schon seit über 15 Jahren Erfahrung mit Hunden und bin natürlich sehr tierlieb! Ich kann leider nur Abends bzw. am Wochenende aber vielleicht sucht ihr ja jemanden für die Abendrunde, bzw. wenn ihr Wochenende/Feiertags arbeiten müsst, ich würde mich sehr freuen! LG Sabrina

Sabrina s Hunde

Sabrina hat keine Hunde zu Hause

Sabrina s Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 250 m²
Garten
Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Sabrina

Hörsteiner Straße, 63791, Karlstein

Sabrina ist vorübergehend nicht verfügbar