Beatrice avatar

Beatrice R aus Bernau

Beatrice

Rheingoldstraße, 16321, Bernau bei Berlin
1 Buchungen

Über Beatrice

Hundeerfahrung mit 4 deutschen Schäferhunden, die ich gut und umgänglich erzogen habe. Habe früher oft im Freundes- und Bekanntenkreis Hundehaltern mit ihren Hunden geholfen. In Berlin hatte ich einen Parson-Russel/Jagdterrier-Mix einer Freundes-Freundin abgenommen, da er sonst mit seinen 9 Jahren und nicht einfachem Wesen ins Tierheim gekommen wäre. Leider mussten wir ihn 2020 mit knapp 16 Jahren einschläfern. Seitdem habe ich keinen eigenen Hund mehr und würde gerne anderen Menschen und Hunden aushelfen. Das Geld steht nicht im Vordergrund, sondern eher der regelmäßige Umgang mit Hunden. Egal ob groß oder klein, alt oder jung, ich würde mich sehr freuen. Meld dich gerne, vielleicht passt’s ja.

Beatrices Hunde

Peppi avatar
Peppi
19 Jahre, 2 Monate
Peppi  avatar
Peppi
Jack Russell Terrier·Größe M·18 Jahre, 2 Monate

Mehr Details

Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe Kinder zu Hause

Ort

Beatrice

Rheingoldstraße, 16321, Bernau bei Berlin

Beatrice ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!