Biete mich als Gassigänger an

Sabrina

Gartenstr.A, 32816, Schieder-Schwalenberg
Zuletzt gesehen um
vor etwa 5 Jahren

Über Sabrina

Hallo ihr Lieben Ich heisse Sabrina, bin 29 Jahre alt und komme aus 32816 Schieder. Ich bin verheiratet und habe eine Schäferhündin, drei Katzen, 2 Bartagamen und Kornnattern. Ich bringe sehr viel Erfahrung im Hundesitting und Gassi gehen mit, da ich letztes Jahr auf einen Welpen aufgepasst habe im zuhause der Besitzer und zeitgleich hatte ich einen Gassigeh-Hund der leider dieses Jahr verstorben ist. Auf diesen Hund habe ich 2 1/2 Jahre aufgepasst. Ich bin sehr tierlieb und auch geduldig. Ich bin offen für alles neue und freue mich nun auf neue Herausforderungen. Also traut euch und schreibt mir. Liebe Grüße eure Sabrina

Sabrinas Hunde

Loona
Deutscher Schäferhund·Größe L·9 Jahre, 2 Monate

Sabrinas Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Gassi-Service

7
Feiertagsrate
Pro Stunde
10
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor etwa 5 Jahre aktualisiert

Ort

Sabrina

Gartenstr.A, 32816, Schieder-Schwalenberg

Andere Städte mit Hundesittern in der Nähe von Schieder-Schwalenberg