Hundesitter in Barntrup und Umgebung

Service Abholen zu Hause und/oder Zurückbringen Preis *
Spaziergang im Preis inbegriffen
Maximale Entfernung: 10 km
12,00 €

* Die Preise enthalten noch nicht die Kommission für Gudog.

Verfügbarkeit aktualisiert vor fast 3 Jahre

  • Frei für Reservierungen
  • Nicht verfügbar

Hallo,

mein Name ist Marie, ich bin 21 Jahre alt und Studentin. Um mir ein bisschen Geld für mein Studium dazuzuverdienen möchte ich gerne Hunde sitten. Ich bin sehr zuverlässig und liebe Tiere. Besonders Hunde. Außerdem habe ich schon viele Erfahrungen bei der Betreuung von Hunden gesammelt.
Gerne gehe ich mit Ihrem Liebling spazieren, betreue ihn über Stunden oder ganze Tage, spiele mit ihm oder mache mit ihm Sport.

Preis für Spaziergang 12 € / Stunde
Ort Barntrup
Adresse Gartenstrasse
Wohnart Haus
Außenbereich Garten
Fläche des Außenbereichs
Ich habe ein Auto, in dem ich Hunde transportieren kann.