Hundephysiotherapie

Cornelia

Damsmühler Weg, 16515, Mühlenbecker Land
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen

Über Cornelia

Hunde sind meine absolute Leidenschaft! 2016 habe ich mein 2 -jähriges Studium zur Tierphysiotherapeutin/ Tierakupunkteurin erfolgreich abgeschlossen. Ich erfülle mir damit meinen Herzenswunsch mit Hunden zu arbeiten. Da ich seit meiner Kindheit bis heute immer Hunde hatte, ist mir der Umgang mit den Tieren sehr gut vertraut. Mehr Informationen über meine Tätigkeit findet ihr auf meiner Homepage www.physiotherapie4-pfoten.de Ich wohne in Zühlsdorf und freue mich schon jetzt auf ein persönliches Kennenlernen.

Mehr Details

Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Cornelia

Damsmühler Weg, 16515, Mühlenbecker Land

Cornelia ist vorübergehend nicht verfügbar