Hundephysiotherapie

Slider_studium
Studium Tierphysiotherapie
Benni und Kira
Benni
Benni
Flocke
  • Slider_thumb_studium
  • Slider_thumb_benni_und_kira2
  • Slider_thumb_benni_couch2
  • Slider_thumb_benni_garten
  • Slider_thumb_flocke4
  • Slider_thumb_flocke6
Service Abholen zu Hause und/oder Zurückbringen Preis *

* Die Preise enthalten noch nicht die Kommission für Gudog.

Hunde sind meine absolute Leidenschaft!

2016 habe ich mein 2 -jähriges Studium zur Tierphysiotherapeutin/ Tierakupunkteurin erfolgreich abgeschlossen.
Ich erfülle mir damit meinen Herzenswunsch mit Hunden zu arbeiten.
Da ich seit meiner Kindheit bis heute immer Hunde hatte, ist mir der Umgang mit den Tieren sehr gut vertraut.
Mehr Informationen über meine Tätigkeit findet ihr auf meiner Homepage www.physiotherapie4-pfoten.de

Ich wohne in Zühlsdorf und freue mich schon jetzt auf ein persönliches Kennenlernen.

Ort Mühlenbecker Land
Adresse Damsmühler Weg
Wohnart Haus
Außenbereich Nein
Ich habe ein Auto, in dem ich Hunde transportieren kann.