Josephine's Hundebetreuung

Josephine

Hohensaatener Straße, 12679, Berlin

Über Josephine

Ich bin mit Hunden groß geworden und liebe die Treue und das lernen mit einander. In meiner Wohnung gibt es durchaus Platz zum spielen, aber die große Wiese direkt vor der Tür oder der Berg um die Ecke bieten dafür mehr Platz. Meine zwei Schuffels sind ein gutes Team und integrieren gerne neue Hunde. Wir gehen oft raus. Und jedes zweite mal getrennt. So hat jeder die Aufmerksamkeit die er auch benötigt. Wir freuen uns auf alle die kommen und hoffen wir haben Interesse geweckt.

Josephines Hunde

Teddy
Australian Shepherd·Größe M·2 Jahre, 6 Monate
Ivory
Australian Shepherd·Größe M·3 Jahre, 6 Monate

Mehr Details

Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Hundebetreuung

25
Feiertagsrate
Pro Nacht
28
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Gassi-Service

18
Feiertagsrate
Pro Stunde
21
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Ort

Josephine

Hohensaatener Straße, 12679, Berlin