Hundeliebhaberin Nahe Treptower Park

Katja

Markgrafendamm C, 10245, Berlin

Über Katja

Ich bin mit Hunden aufgewachsen, da meine meine Eltern, Großeltern und Freunde immer einen Hund hatten. Somit hab ich, glücklicherweise, meine ganze Kindheit und Jugend mit Hunden verbringen dürfen. Deswegen vermisse ich Hunde jetzt total! Leider hab ich hier in Berlin nicht die Möglichkeit einen eigenen Hund zu halten, da ich in einer WG wohne. Deswegen dachte ich mir der Gassi-Service ist eine super Möglichkeit wieder Zeit mit Hunden zu verbringen. Gleichzeitig bringt es mir auch selbst was Bewegung und frische Luft und ich kann mir noch ein wenig was dazu zu verdienen :) PS: Ich hab meine Hunde damals auch selbst trainiert und kenn mich somit im Umgang gut aus.

Katjas Hunde

Katja hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
18€
Feiertagsrate
21€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

November 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor fast 4 Jahre aktualisiert

Ort

Katja

Markgrafendamm C, 10245, Berlin

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.