Jessica avatar

Jessica W aus Berlin

Jessica

Trusetalerstr, 12687, Berlin
2 Buchungen
7 Bewertungen

Über Jessica

Hallo Ihr Lieben, wir sind Christoph und Jessi und kümmern uns gerne um deinen Liebling, wenn du im Urlaub bist. Kurz zu uns: Christoph ist Kaufmann im Gesundheitswesen. Ich bin berufstätig, kann mir meinen Arbeitstag weitestgehend selbst einteilen. Mittlerweile arbeite ich im Home Office, es sollte dennoch kein Problem sein, dass dein Hund ein paar Stunden alleine bleiben kann für alle Fälle. Wir haben selber eine junge Hündin. Anjali ist ein Boxer-Labrador Mix, verträglich mit Rüden, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie - dann spielt sie aber für ihr Leben gern. Bei Interesse freuen wir uns immer über eine Rückmeldung und ein persönliches Kennenlernen. (Bitte wundert euch nicht. Ich habe das Profil vor Jahren mit meinem Mitbewohner Basti geführt. Die ersten Bewertungen beziehen sich deswegen auf diese Zeit)

Jessicas Hunde

Anjali avatar
Anjali
5 Jahre, 8 Monate

Jessicas Haus

Garten
Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

7 Bewertungen

Wir waren superzufrieden. Die Planung, Verabredung - alles hat bestens geklappt. Jessi hat sich bestens um unseren Pippo gekümmert, der sich auch sehr wohl gefühlt hat. Sogar eine spontane weitere Betreuungszeit war Jessi bereit, zu übernehmen. Wir empfehlen Jessi klar weiter und würden Sie auch jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Kasimir hat sich auf jeden Fall durchaus wohl gefuehlt und auch wir waren mit der Betreuung komplett zufrieden. Jeden Tag ein kurzes Update und ein (oder mehrere) Bild(er), unkomplizierte Kommunikation und Anjali ist auch ein absoluter Schatz! Nur zu empfehlen, wir werden sicherlich wieder buchen :-)

Mit Jessica war ich sehr zufrieden und Birra auch!:) Sie hat Birra mit Auto abgeholt und zurück gebracht weil ich ein kleines Baby habe und war für mich ein bisschen kompliziert mit der Bahn zu fahren Jessica war sehr verständnisvoll flexibel und supernett Würde ich auf jeden Fall wieder buchen und bin sicher Birra würde sich auch freuen!!! :)))

Jessica

Trusetalerstr, 12687, Berlin

Jessica ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!