Malin avatar

Hundesitterin in Bornheim Rösberg

Malin

Proffgasse, 53332, Bornheim
Con mi perrita Mila

Über Malin

Hallo liebe Hundehalter! Ich bin Malin und komme ursprünglich aus Merten. Nach meiner Studienzeit und einigen Jahren im Ausland bin ich nun wieder zurück im Rheinland. Seit ich klein war, haben mich Tiere fasziniert und für einige Zeit wollte ich sogar den Beruf des Tierarzts erlernen, schlussendlich habe ich mich dann aber doch für die Agrarwissenschaften entschieden. Mir macht es unglaublich viel Spaß, mich um Hunde zu kümmern. Dabei kann ich deinen Hund ausführen oder er kann auch gerne den Tag bei mir verbringen. Ich selbst habe auch eine kleine spanische Hündin, mit der ich täglich ca. 3 Stunden in den Wäldern und Feldern unterwegs bin. Natürlich halte ich euch den ganzen Tag auf dem Laufenden, wie es eurem Hund geht und schicke regelmäßig Fotos. Meine Hündin ist etwas zurückhaltend, daher würden sehr, sehr aufgeweckte Hunde sie eher überfordern. Zudem habe ich ein kleines Kind, dein Hund sollte damit also besser kein Problem haben 😊.

Malins Hunde

Mila avatar
Mila
Mischling·Größe M·13 Jahre, 10 Monate

Malins Haus

Garten
Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Malin

Proffgasse, 53332, Bornheim

Malin ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!