Jule2289 aus München

Julia

Nymphenburger Str., 80335, München

Über Julia

Hallo ihr Lieben, gerne biete ich Hundebetreuung bei mir daheim an. Ich arbeite tagsüber flexibel von Zuhause und habe somit viel Zeit für die Verbeiner. Mein Lebensgefährte und ich haben selbst einen Hund - einen Malteser namens Barney. Der kleine versteht sich super mit allen Hunden - egal ob groß oder klein. Er ist bestens sozialisiert. Wir sind viel draußen spazieren, am liebsten gehen wir in den Englischen Garten, wo er ausgelassen spielen und auch baden kann. Seitdem ich 5 bin, hatte ich einen Hund. Unser Dackel wurde 18 Jahre alt, meine Eltern haben danach eine Mopsdame namens Ruby in die Familie gebracht (sie wohnt aber leider im hohen Norden) und wir haben wie bereits erwähnt den Barney.

Julias Hunde

Barney
5 Jahre, 4 Monate
Barney
Malteser·Größe S·5 Jahre, 4 Monate

Mehr Details

Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Julia

Nymphenburger Str., 80335, München

Julia ist vorübergehend nicht verfügbar