Laura avatar

Tierärztin Laura aus Berlin

Laura

Gelieustr., 12203, Berlin
2 Bewertungen
Spielen im Bäkepark
Abkühlung im Grunewaldsee
Hundeauslaufgebiet Grunewaldsee
Winterspaziergang
7 Fotos
Alles sehen
7 Fotos
Alles sehen

Über Laura

Infos & Kontakt: www.goldpfoten-berlin.de Hallo liebe Hundeeltern! :) Mein Name ist Laura, ich bin Tierärztin und wohne mit einer guten Freundin zusammen im ruhigen Steglitz. Da ich in der Praxis nur teilzeit arbeite, habe ich vormittags Zeit für meinen Hundeauslaufservice. Für die Zukunft habe ich außerdem noch eine Weiterbildung im Bereich Verhaltenstherapie geplant. In der harmonischen Arbeit mit dem Tier habe ich meine Leidenschaft gefunden. Auch Hunde mit besonderen Bedürfnissen oder die z.B. regelmäßig Medikamente benötigen sind bei mir gut aufgehoben. Ich wohne in einer Erdgeschosswohnung mit kleinem Garten vornedran, ansonsten ist ein großer Park gegenüber und zum Hundeauslaufgebiet Grundewaldsee ist es auch nicht weit. Meine Schäferhundmixhündin Barracuda ist schon gespannt, wer ihr nächster Spielgefährte wird! Bei uns wird es sicher nie langweilig und als erfahrener Hundehalter kann ich deinem Hund ein schönes und sicheres Zuhause auf Zeit bieten! Wie freuen uns darauf, euch kennen zu lernen! Viele Grüße, Laura und Barracuda

Lauras Hunde

Barracuda avatar
Barracuda
Mischling·Größe M·6 Jahre, 8 Monate

Lauras Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 15 m²

Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

2 Bewertungen

Es hat alles sehr gut funktioniert. Beim kennenlernen hat meine etwas ängstliche Lauma sich schnell beruhigt, was sonst nicht immer gleich klappt :)

Danke für die gute Kommunikation per sms und das Kennenlernen vorab :-)

Laura

Gelieustr., 12203, Berlin

Laura ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!