Ich biete zur Zeit leider keine Hundebetreuung an!

Laura

Gelieustr., 12203, Berlin
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen
Zuletzt gesehen um
vor 6 Monaten

Über Laura

Hallo liebe Hundeeltern! :) Mein Name ist Laura, ich bin Tierärztin und wohne mit einer guten Freundin zusammen im ruhigen Steglitz. Da ich in der Praxis nur teilzeit arbeite, habe ich vormittags Zeit für meinen Hundeauslaufservice. Für die Zukunft habe ich außerdem noch eine Weiterbildung im Bereich Verhaltenstherapie geplant. In der harmonischen Arbeit mit dem Tier habe ich meine Leidenschaft gefunden. Auch Hunde mit besonderen Bedürfnissen oder die z.B. regelmäßig Medikamente benötigen sind bei mir gut aufgehoben. Ich wohne in einer Erdgeschosswohnung mit kleinem Garten vornedran, ansonsten ist ein großer Park gegenüber und zum Hundeauslaufgebiet Grundewaldsee ist es auch nicht weit. Meine Schäferhundmixhündin Barracuda ist schon gespannt, wer ihr nächster Spielgefährte wird! Bei uns wird es sicher nie langweilig und als erfahrener Hundehalter kann ich deinem Hund ein schönes und sicheres Zuhause auf Zeit bieten! Wie freuen uns darauf, euch kennen zu lernen! Viele Grüße, Laura und Barracuda

Lauras Hunde

Barracuda
Mischling·Größe M·3 Jahre, 1 Monate

Lauras Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 15 m²
Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

10
Feiertagsrate
Pro Stunde
13
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

August 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar

Ort

Laura

Gelieustr., 12203, Berlin