Spiel,Spaß und Spannung

Sarah

Mühlstrasse, 74831, Gundelsheim

Über Sarah

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und besitze selbst einen 10 Jahre alten Hund, habe demnach viel Hundeerfahrung und einiges an Wissen. Wenn es von dem Besitzer bestimmte Regeln gibt, an die ich mich halten soll, werde ich dies auch so einhalten. Es geht nichts über das Wohl und die Sicherheit des Hundes. Bei den Spaziergängen achte ich auf Spiel,Spaß und Spannung, sodass der Hund sicherlich keine Langeweile verspürt.

Sarahs Hunde

Lenny
Dackel·Größe S·15 Jahre, 6 Monate

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
7€
Feiertagsrate
10€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar

Ort

Sarah

Mühlstrasse, 74831, Gundelsheim

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.