Celine avatar

Hundeliebhaberin in SFO

Celine

Hans Löscher Straße, 39108, Magdeburg
6 Buchungen
4 Bewertungen
Sammy
Blankie
Dingo
Shirin
Odin
10 Fotos
Alles sehen
10 Fotos
Alles sehen

Über Celine

Hi, ich bin Celine, 25 Jahre alt. Ich habe schon als Kind zum Spaß Nachbarshunde ausgeführt, mit ihnen gespielt und in meinem Auslandsjahr jeweils ein paar Tage auf einem Gnadenhof (mit u. a. mehreren Hunden) und einer Hundepension gearbeitet. Bisher habe ich 6 Hunde bei mir zu Hause beherbergt, die sich allesamt pudelwohl gefühlt haben. Aktuell kann ich leider nur Spaziergänge anbieten und Tagesbetreuung anbieten. Da ich in Früh- & Spätschicht arbeite, ist meine Verfügbarkeit jede Woche unterschiedlich. Fragt am besten einfach nach, wenn ihr Interesse habt. Da ich mir schon lange einen eigenen Hund wüsche, es aber mit meiner Arbeit aktuell nicht vereibaren kann, ist Gudog für mich eine gute Alternative.

Celines Hunde

Celine hat keine Hunde zu Hause

Celines Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 6 m²

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

4 Bewertungen

Super netter und sehr zuverlässiger Kontakt. Habe Nino mit gutem Gefühl zu Celine gegeben und ihn so auch wieder abgeholt. Vielen Dank!

Unser Sam hat sich bei Celine sehr wohl gefühlt! Super nette & zuverlässige Betreuung und unser Termin ist sogar ganz kurzfristig zustande gekommen... wir waren rundum zufrieden, wussten Sam in guten Händen und er sah abends ebenfalls glücklich aus😊

Wir sind sehr froh mit Celine so eine tolle Hundesitterin gefunden zu haben, es klappt super mit Sammy!

Celine

Hans Löscher Straße, 39108, Magdeburg

Celine ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!