Hundesitter in Frankfurt am Main

Bianca

Gebeschusstraße, 65929, Frankfurt am Main
Zuletzt gesehen um
vor fast 5 Jahren

Über Bianca

Ich bin eine sehr tierliebe Hundesitterin mit viel Erfahrung im Umgang mit Tieren. Ich selbst besitze zwei Katzen und zwei Rennmäuse, betreue regelmäßig die Katzen meiner Eltern und Nachbarn und hatte für einige Jahre ein Pflegepferd. Vor einigen Jahren habe ich regelmäßig einen Hund Gassi geführt (Schnauzer), musste dies allerdings wegen des Umzugs aufgeben. Danach habe ich nur noch gelegentlich Hunde betreut bzw Gassi geführt (unter anderem ein Labrador-Mix, Setter-Mix, Chihuahua, Pudel-Mix, Dackel), die meisten davon sind aus dem Bekanntenkreis. Nun würde ich gerne wieder regelmäßig das Gassi gehen für Hundebesitzer anbieten, da ich neben meinem Job und der Uni doch noch viel Freizeit übrig habe und gerne mit den Nasen draußen bin - egal bei welchem Wetter.

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Gassi-Service

10
Feiertagsrate
Pro Stunde
13
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor fast 6 Jahre aktualisiert

Ort

Bianca

Gebeschusstraße, 65929, Frankfurt am Main