Hundespaziergänger in Unterfranken

Karina

Schloßstr., 63868, Großwallstadt

Über Karina

Ich bin ein großer Hundeliebhaber und hatte bis vor 4 Jahren regelmäßigen Kontakt zu einem Hund, der bei meiner Mutter wohnte. 5 Jahre bin ich regelmäßig mit dem Hund rausgegangen und ich da ich selbst keinen Hund halten kann, durch die Schichtarbeit, würde ich gern mit anderen Hunden spazieren gehen. Ich selbst habe Zwergkaninchen.

Karinas Haus

Garten

Mehr Details

Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
10€
Feiertagsrate
13€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar

Ort

Karina

Schloßstr., 63868, Großwallstadt

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.