Über Fernanda
Ich bin Brasilianerin und lebe in Berlin. Ich bin vor Kurzem in der Stadt angekommen und habe einen Chow-Chow namens Yoko, der aber in Brasilien geblieben ist. Ich vermisse sie, deshalb habe ich darüber nachgedacht, Hundesitterin zu werden. Ich liebe Hunde und hatte schon fünf in meinem Leben. Ich liebe es, mich um sie zu kümmern, mit ihnen zu reden, mit ihnen spazieren zu gehen und sie glücklich zu machen. Wenn wir zusammen sind, habe ich immer Wasser, Futter, Freude und Zuneigung.
Ich bin sehr liebevoll und verantwortungsbewusst. Für mich sind Hunde wie Kinder: Sie brauchen Fürsorge, Liebe und Verantwortung. Ich bin in jedem Moment, den ich mit ihnen verbringe, aufmerksam. Am liebsten spiele und gehe ich mit ihnen spazieren.
Ich bin ein aufmerksamer, fürsorglicher Mensch und möchte Tiere glücklich machen. Ich hatte fünf Hunde: drei Chow-Chows, einen Deutschen Schäferhund und einen Malteser. Zwei Nymphensittiche und einen Hamster. Ich habe mich sehr gut um sie gekümmert, und sie haben mich geliebt. Tiere lieben mich wirklich.
Ich wohne in einer Wohnung und habe einen Balkon, aber sie schlafen mit mir im Bett. Mein Hund hat immer bei mir geschlafen, egal ob im Bett oder auf dem Boden. die Wohnung ist von einer Grünanlage umgeben, ein Fußballplatz, an Orten zum Verweilen mangelt es nicht