Über Selina
Mit großer Freude bewerbe ich mich als Hundesitter, da ich eine große Liebe zu Tieren, insbesondere zu Hunden, mitbringe und bereits Erfahrung in der Betreuung von Vierbeinern sammeln konnte.
Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und geduldig – Eigenschaften, die im Umgang mit Tieren besonders wichtig sind. In der Vergangenheit habe ich regelmäßig Hunde von Freunden und Bekannten betreut, sei es für Spaziergänge, Fütterungen oder ganztägige Betreuung. Dabei konnte ich sowohl mit kleinen als auch mit größeren Hunderassen sicher umgehen.
Regelmäßige Spaziergänge/Ich gehe je nach Alter, Rasse und Energielevel des Hundes mehrmals täglich spazieren – in ruhiger Umgebung oder auf Wunsch auch mit viel Spiel und Bewegung. Fütterung nach Plan 🐶/Spiel und Beschäftigung ⚽️Pflege und Hygiene /Ruhe und Geborgenheit. Während der Betreuung halte ich die Besitzer gern mit Fotos, kurzen Updates oder Anrufen auf dem Laufenden, damit sie wissen, dass es ihrem Hund gut geht.
Da ich zeitlich flexibel bin, kann ich mich individuell auf die Bedürfnisse der Hunde und ihrer Besitzer einstellen. Gern übernehme ich Spaziergänge, Spielzeiten sowie Fütterung und Pflege. Auch bei längerer Abwesenheit der Besitzer stehe ich als liebevolle und zuverlässige Betreuungsperson zur Verfügung.
Wir wohnen in einer Dreiraumwohnung. Die Kinder sind tagsüber in der KITA. Sie haben keine Probleme mit Hunden .Sie sind beide mit Hunden aufgewachsen. Es gibt viele Grünanlagen, wo man sehr toll spazieren kann mit den Hunden Parks.