Über Alina
Hallo ihr lieben Hundebesitzer, ich heiße Alina, bin 31 Jahre alt und würde mich als totalen Hundemenschen bezeichnen. Ich bin 15 Jahre mit einem Hund aufgewachsen, der dann leider vor einigen Jahren verstorben ist. Ich wünsche mir seit Jahren einen eigenen Hund, mir fehlt jedoch leider die Zeit… Daher kam ich auf die Idee mit dem Hundesitting. Ich passe auch immer wieder auf Hunde von Freunden auf und habe dabei unheimlich viel Freude. Ich finde die Zeit mit Hunden einfach sehr schön. Da ich ein Auto habe, bin ich sehr flexibel und kann mit der Fellnase auch raus fahren. Ich könnte mir das Sitten sowohl Stunden als auch tageweise vorstellen. Details können wir gerne besprechen und wenn es Fragen gibt, gerne einfach drauf los :) Ich würde mich total über Nachrichten freue !
Ich bin sowohl unter der Woche, vor allem nachmittags sowie abends und den den Wochenende recht flexibel. Ich könnte einen Hund sowohl stundenweise als auch tageweise betreuen. Durch mein Auto bin ich sehr flexibel und kann verschiedene Wälder, Wiesen und Strände anfahren :) Das Kuscheln und Ausruhen sollte aber natürlich auch nicht zu kurz kommen. Bezüglich der Rassen bin ich super offen! Ich würde mich als sehr emphatischen, verantwortungsvollen und tierlieben Menschen beschreiben.
Ich passe immer wieder auf Hunde von Freunden auf, darunter ein Pudel, Australian Shepherd und eine französische Bulldogge. Außerdem bin ich selbst mit Hund groß geworden und habe mich beinah alleine um diesen gekümmert.
Ich wohne in der Wik im vierten Stock, meine Wohnung ist ca. 60 m2 groß und es gibt einen Balkon. Direkt um die Ecke ist der Anscharpark sowie das Tiergehege Tannenberg. Der Hund würde seine eigene Ecke kriegen :) wenn es in Ordnung ist, dürfte er für Kuscheleinheiten auch mit auf das Sofa.