Falls du uns noch nicht kennst, stellen wir uns kurz vor: Wir sind Gudog, eine Hundesitting-App. Wir haben Hundesitter in ganz Spanien und auch in Frankreich, Großbritannien, Irland und Deutschland. Unsere Hundesitter durchlaufen ein umfassendes Prüfungsverfahren, das wir manuell durchführen, und auch wenn wir es nicht gerne sagen, sind wir sehr anspruchsvoll!

In unserer App (auf die du auch von unserer Website aus zugreifen kannst) findest du Profile von Betreuern mit allen Informationen, die du wissen musst: Erfahrung, ob sie Hunde oder andere Tiere zu Hause haben, in welcher Art von Unterkunft sie leben, ihre Preise und Verfügbarkeit. Und vor allem alle Bewertungen von anderen Besitzern, die wie du den Service irgendwann einmal gebraucht haben.

Darüber hinaus bietet Gudog eine 100% sichere Zahlungsmethode, eine flexible Stornierungspolitik und einen schnellen und einfachen Buchungsprozess. Da wir uns bereits um all dies gekümmert haben, brauchst du nur noch um die folgenden Schritte zu befolgen, um eine Buchung bei Gudog vorzunehmen:

Tausende vertrauenswürdige Sitter sind verfügbar, um sich um deinen Hund wie ein Familienmitglied zu kümmern!

Wie buche ich bei Gudog?

1. Lade unsere App herunter

Du kannst zwar auch über unsere Website Betreuer finden, aber wir sind so stolz auf unsere App, dass wir sie immer wieder empfehlen können. Mit der Gudog-App erhältst du sofortige Benachrichtigungen und weißt sofort, ob ein Sitter deine Anfrage bestätigt oder auf deine Nachricht geantwortet hat.

2. Wähle die Stadt, die Daten und den Service aus, den du benötigst

Unsere Hundesitter arbeiten mithilfe eines Verfügbarkeitskalenders. Wenn du diese Filter verwendest, zeigen wir dir nur verfügbare Hundesitter in deiner Gegend und zu den von dir gewünschten Terminen. Du kannst auch andere Filter verwenden, um deine Suche zu verbessern, z. B. wenn du nach Hundesittern suchst, die keine eigenen Hunde zu Hause haben, oder wenn du ein Haus mit Garten bevorzugst.

3. Kontaktiere die gewünschte(n) Person(en)

Wenn du dich für einen Hundesitter entschieden hast, nachdem du sein Profil gesehen hast, kannst du ihn kontaktieren. Der Hundesitter erhält eine Anfrage mit deinen Buchungsdaten, aber keine Sorge, das ist nur ein Vorschlag, damit der Hundesitter schnell sehen kann, was du brauchst. Du kannst auch eine Nachricht mit einigen Angaben schreiben. Optional: Wenn du dir sicher bist, kannst du die Zahlungsmethode hinzufügen, sobald du den Antrag abgeschickt hast. Wenn die Betreuungsperson deine Anfrage bestätigt, wird die Buchung auf diese Weise direkt bestätigt. Dieser Schritt kann jedoch warten, wenn du vor der Zahlung mit der Betreuungsperson sprechen möchtest.

4. Wenn die Betreuungsperson ihre Verfügbarkeit bestätigt hat, ist es an der Zeit, die Buchung zu bestätigen!

Wenn du die Zahlungsmethode nicht hinzugefügt hast und die Betreuungsperson ihre Verfügbarkeit bestätigt hat, ist die Buchung noch nicht bestätigt. Du kannst mit dem Betreuer so viel wie nötig reden, bevor du die Zahlung vornimmst. Sobald du alle Fragen geklärt hast, kannst du die Zahlung vornehmen und die Buchung wird bestätigt.

5. Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine bestätigte Buchung bei Gudog

Und damit erhältst du alle notwendigen Informationen über deinen Hundesitter: Telefonnummer und genaue Adresse. Du kannst dich mit ihm treffen oder mit ihm weiter über alle notwendigen Details sprechen. Denke daran, dass du deine Buchung mehr als 24 Stunden im Voraus kostenlos stornieren kannst, also scheue dich nicht, eine Buchung vorzunehmen – laufe, bevor dein Hundesitter nicht mehr verfügbar ist!

Und weil manchmal im Leben unerwartete Dinge passieren (nicht oft, aber manchmal), wirst du während des Prozesses Hilfe brauchen, oder du wirst entscheiden, dass du einen anderen Betreuer bevorzugst, oder du wirst uns brauchen, um dich über etwas Bestimmtes zu informieren. Und dafür sind wir gerne da! Du kannst unser Team über unseren Chat oder unsere E-Mail kontaktieren: info@gudog.com. Wir werden dir bei allem, was du brauchst, gerne weiterhelfen.

Kennst du Gudog?

Gudog ist eine Plattform, die erfahrene Hundebetreuer mit Hundehaltern in Kontakt bringt. Unsere Plattform ermöglicht es jedem Hundehalter, den perfekten Betreuer zu finden, bequem zu buchen und die sichere Bezahlung zu gewährleisten. Gudog ist die beste Alternative zu Hundepensionen.