Rambo avatar

Rambo
Französische Bulldogge

13 Jahre, 6 Monate
Weibchen
Leverkusen
Hallo ich bin Rambo :) Und gehöre zu dem Rudel von Sahra, dabei bin ich nicht immer bei Ihr nur ab und zu mal, wenn mein Frauchen mich mal zu ihr in den Urlaub schickt :) bei Sahra darf ich fast alles, sogar mit im Bett schlafen :) Natürlich hat sie auch streng Regeln ^^ wo ich mich meistens auch dran halten tuhe. Mit meiner Hunde Freundin Alaska gehe ich immer sehr gerne spazieren wenn ich bei Sahra Urlaub mache :) ich mag andre Hunde schon sehr trotzdem suche ich mir meine Hunde Kumpels selbst aus, bin dabei aber immer freundlich. Ich bin ein echter Stock Junkie und Sahra sagt immer ich sei Größenwahnsinnig was Stöcke an geht, meiner Meinung könnten die noch größer sein :) zwei mal bin ich sogar schon mit Sahra in den Urlaub gefahren, wir haben Ihre Familie besucht :) dabei sind wir mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren und ich war super lieb :) Ich hoffe ich konnte euch jetzt einen tollen Eindruck von meiner Hundesitterin Sahra verschaffen und Natürlich auch von mir dem kleinen Herzensbrecher so wie von Alaska . Liebe Wuff Grüße Rambo
Rambo avatar

Sahra

Rambos Hundehalter
Über Rambo
Kastriert