Charlie avatar

Charlie
Australian Shepherd

2 Jahre, 9 Monate
Männchen
Groß
Frankfurt am Main
Charlie ist mit anderen Hunden verträglich und lieb. Er ist ein neugieriger Hund, der sehr gelehrig und gehorsam ist. Charlie ist vollständig geimpft und gechippt.
Charlie avatar

Julia

Charlies Hundehalter
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen
Über Charlie
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Hundebetreuung über Nacht Buchungen

6

Hundetagesbetreuung Buchungen

31

Gassi-Service Buchungen

13

Pflegehinweise

Futter hinweis

Tägliche Futtermenge
600g
Tägliche Futterroutine
Morgen
Nachmittag
Nacht

Gesundheit

Es liegen keine vor.

Aktivitäten im Freien

Täglicher Spaziergangsplan
Morgen
Nachmittag
Nacht

Pflegehinweise für im Haus

Aktivitätslevel:
Hoch
Zu Hause ohne Aufsicht
Charlie kann bis zu 4 h alleine zuhause bleiben.

Verhalten

Charlie ist stubenrein.
Bewertungen
Pauline avatar

Sehr sehr netter Kontakt. Charlie ist super erzogen und benimmt sich ganz vorbildlich. Gerne wieder!😊

Karina & Peter avatar

Charlie hat sich bei uns wunderbar benommen und ist jederzeit willkommen! Er ist trotz seines jungen Alters top erzogen und hört aufs Wort. Er ist fröhlich, neugierig und voller Energie weshalb er an der Leine sicher gehalten werden muss.