Barney avatar

Barney
Mischling

14 Jahre, 11 Monate
Männchen
Mittel
Burgwedel
Barney ist ein 15 Jahre alter kastrierter Deutsch Kurzhaar Mix Rüde mit einem hervorragendem Sozialverhalten. Er hat einen starken Jagdtrieb, von daher sollte jemand mit ihm Unterwegs sein, der etwas Hundeerfahrung besitzt. Trotz allem ist er sehr entspannt und schläft und schmust gerne (auch mit Kindern). Das heißt aber nicht, dass er nicht lieber durch die Natur spaziert. Flüsse, Seen und das Meer liebt er über alles und ist auch kaum zu halten, wenn wir in der Nähe sind. Rund um ein toller Hund mit einem fabelhaften Charakter :-)
Barney avatar

Michelle

Barneys Hundehalter
Über Barney
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Hundetagesbetreuung Buchungen

3

Pflegehinweise

Futter hinweis

Tägliche Futtermenge
2
Tägliche Futterroutine
Morgen
Nachmittag
Nacht

Gesundheit

Barney hat aufgrund seines Alters schon Arthrose und humpelt manchmal wenn er länger geschlafen hat. Auch springen fällt ihm manchmal etwas schwer. Zu viele Treppen steigen sollte er auch nicht zur Not lässt er sich aber problemlos tragen :-) leider kann er auch nicht mehr so gut einhalten und muss deswegen eine Windel tragen. Das klappt aber auch und stört ihn nicht.

Aktivitäten im Freien

Täglicher Spaziergangsplan
Morgen
Nachmittag
Nacht

Pflegehinweise für im Haus

Aktivitätslevel:
Gering