Alex avatar

Alex
Golden Retriever

11 Jahre, 9 Monate
Männchen
Sehr groß
Stromberg
Alex ist ein ausgeglichener intakter Rüde. Möchte nicht so viel mit anderen Hunden spielen.. mit dem richtigem Mädchen dann schon. Die darf dann auch alles.. Fell ziehen inklusive.. Er hat viel Erfahrung mit anderen Hunden, da er ständig Kontakt mit anderen Hunden hat. Ab und zu holt und apportiert er sein Spielzeug oder Stöckchen. Er mag nicht so gerne von Fremden, von vorne über die Stirn gestreichelt werden. Dann geht er weg. Es ist einfach ein toller pflegeleichter Golden Retriever
Alex avatar

Corinne

Alexs Hundehalter
7 Fotos
Alles sehen
7 Fotos
Alles sehen
Über Alex
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Hundebetreuung über Nacht Buchungen

1

Pflegehinweise

Futter hinweis

Tägliche Futtermenge
Alex benötigt ca 1/2 Stunde vor dem Fressen: am Morgen 3/4 Tablette und am Abend 1/2 Schilddrüsen-Tablette mit Leberwurst, das er sehr gerne nimmt. Er bekommt normalerweise barf frisches Fleisch, aber wenn er auf Besuch ist frist er nicht viel, daher gebe ich ihm normale Breckis = TroFu mit
Tägliche Futterroutine
Morgen
Nachmittag
Nacht

Aktivitäten im Freien

Täglicher Spaziergangsplan
Morgen
Nachmittag
Nacht

Pflegehinweise für im Haus

Aktivitätslevel:
Gering