Zorba avatar

Zorba
Mischling

4 Jahre, 8 Monate
Männchen
Mittel
Neu-Isenburg
Wie Mensch sieht, verweilt zorba gerne auf höheren Ebenen. Aber in Frauchens Abwesenheit ist er ein ganz schüchterner Gefährte. Er ist sehr kontaktfreudig, kommt it den meisten Hunden klar (bei unkatrierten Rüden ist vorsicht geboten) und hat einen moderaten Auslastungsdrang. Er bekommt Trockenfutter und gerne einige Leckerlis.
Zorba avatar

Fiorella

Zorbas Hundehalter
4 Fotos
Alles sehen
4 Fotos
Alles sehen
Über Zorba
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Hundetagesbetreuung Buchungen

1

Pflegehinweise

Futter hinweis

Tägliche Futterroutine
Morgen
Nachmittag
Nacht

Aktivitäten im Freien

Täglicher Spaziergangsplan
Morgen
Nachmittag
Nacht

Pflegehinweise für im Haus

Zu Hause ohne Aufsicht
Ja, nach ausgiebigem Spaziergang/ Radtour und oder Kopfarbeit.

Verhalten

Stubenrein. Maximal einzelne Socken sind in Gefahr. Wenn er ausreichend ausgelastet ist, schläft er zuhause hauptsächlich. Und bellt kaum, auch nicht wenn es an der Tür klingelt.
Bewertungen
Julia und Aron avatar

Zorba war vier Tage bei uns. Er ist ein sehr verschmuster Hund, der gerne in der Nähe von uns war, gekrault wird, spielen möchte und spazieren geht. Finden wir super :) Er spielt so gerne, dass er sich über das gemeinsame Spiel hinaus auch alleine beschäftigt. Nachts schläft er gerne angekuschelt im Bett. Er ist sehr umgänglich mit allen Menschen, Kindern und anderen Hunden. Er läuft gut an der Leine und hört sehr gut. Im Café war er auch sehr umgänglich. Er kann auch mal alleine zu Hause bleiben, wenn man ihn vorher ausgiebig ausgelastet hat, jedoch ist er super glücklich, wenn er überall dabei sein darf :) Die Kommunikation mit Fiorella war unkompliziert und auch eine Verabredung zum Kennenlernen kam einfach zustande. Wir würden Zorba jederzeit gerne wieder betreuen und hoffen ihn bald wiederzusehen :)