Timmy avatar

Timmy
Chihuahua

12 Jahre, 6 Monate
Männchen
Klein
Diepholz
Hallo ich heiße Timmy und bin sechs Jahre alt. Ich liebe spazierengehen und Ball spielen. Andere Hunde und Katzen sind für mich absolut kein Problem. Allerdings möchte ich große Hunde erst einmal kennenlernen. Das sind ein paar Minuten, die ich laut sein muss (speziell wenn meine Mama in der Nähe ist, die will ich ja schließlich beschützen) aber nach ein paar Minuten bin ich dann auch ruhig! Versprochen! Ich habe auch einen Labrador-Kumpel Nero. Mit dem verstehe ich mich suuuuper! Klar, spielen will ich mit dem nicht - dafür habe ich ja meine Mama :D. Aber ich stimme meiner Mama zu, dass wir ein bisschen mehr Action gebrauchen könnten und immer nur zweit spazieren zu gehen, ist auf Dauer auch langweilig. Also keine Angst und lernt mich kennen :) Meine Mama beschreibt mich kurz mit : Große Klappe und nichts dahinter :D - Trotzdem werde ich mit jedem Jahr kuschelbedüftiger und anhänglicher <3
Timmy avatar

Jenny

Timmys Hundehalter
9 Fotos
Alles sehen
9 Fotos
Alles sehen
Über Timmy
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Hundesitter in der Nähe von Diepholz