Sookie avatar

Sookie

8 Jahre, 10 Monate
Weibchen
Neuss
Wir haben eine 3jährige Podenco-Mix-Hündin, die recht schüchtern, unsicher und sensibel ist, was leider ihren schlechten Erfahrungen in jungem Alter geschuldet ist. Teilweise ängstlich Fremden gegenüber ebenso anderen Hunden, das hängt aber immer vom Gegenüber ab. Die Betreuer sollten daher Hundeerfahren sein und Zeit und Verständnis für den Hund haben. Im Haus ist sie ein Clown und Kuschelmonster. Sie bleibt allein, ist stubenrein, macht nichts kaputt. Sie ist mit einem Jagdtrieb unterwegs, liebt Mäuselöcher und Hasen. Lässt sich aber in den meisten Fällen abrufen. Generell braucht unsere Hündin immer ein bisschen Eingewöhnung, heißt, wir müssten uns im Vorfeld schon mal regelmäßig treffen. Wir suchen eine Betreuung, wenn sie, in unregelmäßigen Abständen nicht mit ins Büro kann. Hier würde eine große Gassi-Runde am Mittag reichen. Ebenfalls suchen wir eine Betreuung für unsere Urlaube (1-2 Wochen), die aktuell noch nicht geplant sind, da wir erst eine gute Betreuung finden möchten.
Sookie avatar

Verena

Sookies Hundehalter
Über Sookie
Kastriert