Simba avatar

Simba
Mischling

7 Jahre
Männchen
Mittel
Erfurt
Simba kommt aus dem Tierschutz in Rumänien und musste sich erst an ein normales Hundeleben in Deutschland gewöhnen. In neuen Situationen ist er deshalb teilweise noch ängstlich, fremde Männer im Dunkeln sind immer noch ein kleines Problem. Generell sind ihm Frauen zum Aufpassen am liebsten, Männer müssen sich ihm erst als vertrauenswürdig beweisen (eben ein kleiner Macho). Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich meist sehr freundlich und will diese immer gerne zu einem gemeinsamen Spiel motivieren. Grundkommandos beherrscht er gut, sowie einige (eher zwecklose) Tricks. Generell wird alles essbare gerne verspeist, futterneidisch ist er allerdings nicht.
Simba avatar

Lena

Simbas Hundehalter
Über Simba
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Pflegehinweise

Futter hinweis

Tägliche Futterroutine
Morgen
Nachmittag
Nacht

Aktivitäten im Freien

Täglicher Spaziergangsplan
Morgen
Nachmittag
Nacht