Shorty avatar

Shorty

14 Jahre
Weibchen
Hiddenhausen
Ich heiße Shorty und bin ein agiler Jack Russel Terrier mit kurzen Dackelbeinen. Ich jage für mein Leben gerne geworfenen Bällen nach. Meistens bringe ich sie dem Werfer auch zurück damit das Spiel von vorne los gehen kann. Manchmal bin ich etwas ungeduldig und belle dabei, nur hilft das bei meinen Menschen irgendwie nicht und ich muss erst recht warten. Beim Spaziergang achte ich sehr auf meine Menschen und entferne mich nicht weit von ihnen - es könnte ja sein, dass der nächste Ball bald wieder geworfen wird. Alleine zu Hause bleibe ich bisher gar nicht gerne, dann jaule ich herzzerreißend. Daher bin ich auf der Suche nach einer/m lieben HundesitterIn, damit Herrchen und Frauchen auch einmal ohne mich ausgehen können.
Shorty avatar

Jane

Shortys Hundehalter
Über Shorty
Kastriert