Romeo avatar

Romeo
Chihuahua

10 Jahre
Männchen
Klein
München
Romeo ist sehr kuschelbedürftig braucht aber auch immer wieder seine Ruhe. Er geht gerne Gassi und spielt auch gerne mit seinen Plüschbären :)
Romeo avatar

Christa

Romeos Hundehalter
Über Romeo
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Pflegehinweise

Futter hinweis

Tägliche Futtermenge
2 Päckchen Nassfutter / Trockenfutter steht immer
Tägliche Futterroutine
Morgen
Nachmittag
Nacht

Aktivitäten im Freien

Täglicher Spaziergangsplan
Morgen
Nachmittag
Nacht
Anweisung für Spaziergang
Auflagen bei Vögeln, da möchte er hinterher Alles auf dem Boden (Essen) möchte er fressen (meistens) Schüchtern bzw ängstlich bei anderen (großen Hunden)

Pflegehinweise für im Haus

Aktivitätslevel:
Gering
Zu Hause ohne Aufsicht
Romeo ist es gewohnt immer wieder mal länger alleine zu sein, auch mehrere Stunden. (bin meistens im Home Office, aber ab und auch im Büro)

Verhalten

Er ist prinzipiell stubenrein, aber habe trotzdem immer eine Matte ausgelegt.