Pepino avatar

Pepino
Deutscher Boxer

9 Jahre, 7 Monate
Männchen
Groß
Hagen
Pepino ist ein verschmuster und gleichzeitig verspielter Boxer. Man kann mit ihm sehr gern lange Spaziergänge machen, egal bei welchem Wetter. Pfützen, Wassergräben und allgemein Wasser mag er sehr und plantscht dort gern drin. Der Umgang mit anderen Hunden ist problemlos - ab und an neigt er dazu etwas wild zu sein, aber ein kräftiges nein oder aus genügt das er ruhig wird (ist wie gesagt nur spielen). Beim Umgang mit Personen sieht es etwas anders aus - da ist Pepino eher scheu und macht einen Bogen um diese, Personen die er kennt und die ihm Vertraut sind ist er der liebste und Hund und möchte am liebsten spielen oder schmusen. Was mit ihm noch nicht so richtig klappt ist das an der Leine führen - Tagesformabhängig und Stadt ist ihm nicht so einerlei und ist da eher sehr ängstlich. Alles in allem ist er ein richtig lieber mit dem man viel Spaß haben kann.
Pepino avatar

Stephan

Pepinos Hundehalter