Paco avatar

Paco
Jack Russell Terrier

8 Jahre, 11 Monate
Männchen
Mittel
Schorndorf
Ursprünglich ist Paco aus Ungarn, kam danach ins Tierheim und wohnte 2 Jahre bei einer Pflegefamilie. Ich habe ihn vor 4 Jahren adoptiert. Er kann mäßig allein bleiben. Er versteht sich meist mit allen Hunden, Katzen gehen gar nicht. Kinder sind kein Problem und andere Menschen meist auch nicht. Männer evtl manchmal am Anfang schwierig, durch seine Vergangenheit, aber er gewöhnt sich schnell und liebt es dann zu kuscheln.
Paco avatar

Lisa

Pacos Hundehalter
Über Paco
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Pflegehinweise

Futter hinweis

Tägliche Futtermenge
100g
Tägliche Futterroutine
Morgen
Nachmittag
Nacht

Aktivitäten im Freien

Täglicher Spaziergangsplan
Morgen
Nachmittag
Nacht

Pflegehinweise für im Haus

Aktivitätslevel:
Mäßig