Pacho avatar

Pacho
Amerkanischer Staffordshire Terrier

6 Jahre, 7 Monate
Männchen
Mittel
Berlin
Pacho ist das kuscheligste und liebste Wesen der Welt. Zuhause :) Draußen ist er manchmal ein kleiner Stresser, aber da geht es eher um den Umgang mit anderen Rüden. Mit den Girls läufts aber super :) Er ist natürlich auch stark und muss gut gehalten werden können. Er bellt nicht. Zuhause ist er viel am schlafen und kuscheln. Er braucht auf jeden Fall jemanden der sich mit seinem Kaliber auskennt, da wir es hier mit einem Listenhund zu tun haben und er am Ende immer den kürzeren zieht.
Pacho avatar

Florence

Pachos Hundehalter
14 Fotos
Alles sehen
14 Fotos
Alles sehen
Über Pacho
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Pflegehinweise

Futter hinweis

Tägliche Futterroutine
Morgen
Nachmittag
Nacht

Aktivitäten im Freien

Täglicher Spaziergangsplan
Morgen
Nachmittag
Nacht
Anweisung für Spaziergang
Ruhe ist wichtig, also ihn davor nicht hochpushen. Sitz bevor man rausgeht. Ihn schon korrigieren wenn er zieht. Leine & Maulkorb. Nicht zu nah an anderen Hunde vorbeigehen. Lieber einmal die Straßenseite wechseln, einfach aus dem Grund da er jedem Lebensweisen immer hallo sagen will und dann ruckartig hinziehen könnte und das dann sehr überraschend kommen könnte, wenn man das von Hunden nicht gewohnt ist.

Pflegehinweise für im Haus

Aktivitätslevel:
Mäßig
Zu Hause ohne Aufsicht
Er fühlt sich wohl. Kann easy 5 Stunden alleine bleiben. Klingel ausmachen weil er sonst vllt mal bellen würde. Er pennt aber eh :)

Verhalten

Sehr ruhig. Stubenrein. Knabbert nix an. Außer da liegen Bälle rum :)